News
09.02.2023

Alle Wege führen nach Rom... auch für lechner+hayn


Im Januar haben wir direkt zwei große Einrichtungskonzepte in Mailand und Rom verwirklichen können. In beiden Städten durfte unser Montageteam große Neubauten komplett einrichten. Rund zwei Wochen waren unsere Monteure in den Metropolen beschäftigt. Das Ergebnis: knapp 3.500 m² wurden mit den neusten und modernsten Büromöbeln inkl. Pausenräumen und Co. ausgestattet.

„Funktionale Ausstattung mit Stauraummöglichkeiten und Besprechungsräume, auch für kleinere Gruppen, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten sowie einen ansprechenden Empfangsbereich“ – dies waren Vorstellungen des Kunden. Somit hat unser Planungsteam u.a. einen Mix aus festen Arbeitsplätzen mit individuellem Stauraum, diversen Besprechungsräume und einer großzügigen Cafeteria gestaltet.Besonders freut uns, dass wir unsere Konzepte nun auch in Italien umsetzen können und vielen Arbeitnehmern optimale Arbeitsplatzbedingungen ermöglichen.

Stay tuned – es folgen bald weitere Auslandsprojekte, die lechner+hayn realisieren darf.